1. Schriftführer
1. Kassenwart Lukas Kundt
Beisitzer Thomas Bernhardt

Wie der Name schon sagt ist unser Ziel die Unterstützung unserer Mannschaft, dem SC Waldgirmes. Wir feuern diese natürlich bei Heim- wie auch Auswärtsspielen an. Letztere sind besonders beliebt, wenn wieder mal eine "Spaßfahrt" mit der DB ansteht. Wie das Spiel auch ausgehen mag, für Stimmung ist auf Bahnfahrten eigentlich immer gesorgt - bei einem Sieg natürlich noch mehr ;) Außerdem übernehmen wir auch Thekendienste bei den Heimspielen der Zweiten Mannschaft.
Unser Verein umfasst mittlerweile mehr als 50 Mitglieder. Davon sind einige Personen mehr oder weniger als passives Mitglied anzusehen. Diesen Status gibt es eigentlich nicht, aber Sie unterstützen uns finanziell mit ihrer Mitgliedschaft, nehmen an den sonstigen Aktivitäten eher nicht teil.
Zum harten Kern der Supporters, die auch bei den Auswärtsfahrten dabei sind, gehört etwa die Hälfte der Mitglieder. Von denen hat natürlich auch nicht jeder jedes Wochenende Zeit, was eine Beteiligung von 10-18 Personen bei Bahnfahrten zu Folge hat.
An Equipment haben wir zwei Pauken, eine alte, aber laute Handkurbelsirene und verschiedene Schwenk- sowie Zaunfahnen. Ansonsten die üblichen Fußballfanartikel wie Schals, Kappen, Pullis, Jacken usw.

Die Männer und Frauen im Fanclub SCW Supporters sind zum Großteil aus unsrem 3.500-Einwohner-Ort Waldgirmes, welcher zur Gemeinde Lahnau, direkt zwischen Wetzlar und Giessen, gehört. ("Waldgirmes ist das geilste Dorf der Welt"!)
Außer dem SC Waldgirmes liegen die Sympathien weit gestreut: hessenweit sind die meisten für den OFC, bei deren Spielen auch ab und an unsre schwarz-weiße "Waldgirmes"-Zaunfahne zu sehen ist. Die SGE'ler wollen wir nicht verschweigen, sind aber in der Minderheit. Deutschlandweit geht es über den FCB, S04, BVB bis zum HSV - typischer Querschnitt eben. Dies führt zwar oft zu Diskussionen untereinander, aber beim SCW kann man sich ja wieder einig sein!